BH-Größen umrechnen (plus Victoria's Secret und Bob Dylan)

In den USA gibt es andere BH-Größen als in Deutschland. Tabellen zur Umrechnung findet frau hier: Deutsche und amerikanische BH-Größen

Tipp für alle, die gute BHs in kleinen Größen suchen: einen Artikel über die The Little Bra Co. gibt es auf Lera's Affordable Fashion Blog mit Mode-Tipps für Normalverdiener und Perfüm-Rezensionen, z.B. zu Vanilla Flash by Tauerville.

Passend zum Thema: Victoria's Secret Werbespot mit Bob Dylan.

Viele interessante Dinge über die USA erfahrt ihr in diesem Buch:

USA 151. Das Land der unbegrenzten Überraschungen in 151 Momentaufnahmen

Erlebt in 151 Texten und Fotos eine vielfältige Gesellschaft! Ein Buch für alle, die einfach mehr die USA erfahren wollen.

17 Seiten Leseprobe (PDF)

Versandkostenfrei in eurem Lieblingsbuchladen, über genialokal.de sowie bei Amazon.de und Thalia

8 Kommentare:

  1. Danke für diese Seite.
    Ich hätte sonst meiner Liebsten eine 32B bestellt, obwohl sie ne 36A braucht. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist immer so eine nervige Angelegenheit mit dem Umrechnen hin und her, dann passt es erst nicht so richtig, weil man sich nicht sicher war und und und....Danke daher für deinen Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Aber kann es sein, dass Victoria Secret da um einiges kleiner ausfällt?
    Habe mich da gestern messen lassen und dementsprechende Unterwäsche gekauft. Allerdings in Größe 75-80E und normalerweise trage ich 75-80C...

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze ist nicht einfach. VS sagt bei einer Größe 75C in Deutschland ist es in den USA 34B
    doch 70-75 und 75-80 da gibt es nun 34 & 36 in USA was nimmt mnan nun wenn in der Tabelle 2mal steht 75 ??

    AntwortenLöschen
  5. naja, das hängt davon ab, ob man eher zur 70 oder eher zur 80 tendiert.Wenn die 75 hier recht locker sitzt, dann 34, wenn sie eher schon sehr eng ist, dann wohl eher 80...

    AntwortenLöschen
  6. 36 meinte ich natürlich

    AntwortenLöschen
  7. meine freundin arbeitete bei victoria secret und sie meinte die online tabelle stimmt nicht. die körbchen grössen sind die gleichen wie in de nur bund ist anders

    AntwortenLöschen
  8. Anonym27.06.12 15:43 :

    Toller Hinweis! :)

    AntwortenLöschen