Mittwoch, 15. April 2009

Leifheit Wäschetrockner in den USA

Viele Neuankömmlinge in den USA suchen vernünftige Wäschetrockner. Daher dieser Tipp: Wäschetrockner der Marke Leifheit gibt es in den USA über Project Laundry List zu kaufen. (Dort gibt es aber auch Wäscheständer und Wäscheschirme verschiedener anderer Marken.)

Kommentare:

  1. Ich bin vor ca. 11 Monate in Atlanta angekommen. Leider werden wir auch schon bald nach Deutschland zurück kehren. Wir haben wie verrückt am Anfang nach Wäscheständer gesucht. Nirgend konnte man vernunftige finden. Sehr nützlicher Beitrag für zukünftige Anreiser...

    AntwortenLöschen
  2. Wäscheständer gibts bei Ikea. Sind zwar nicht die dollsten, aber tun ihren Zweck ganz gut

    AntwortenLöschen
  3. Diese einfachen ausklappbaren Staender aus Metall die man in D fuer ein paar Euro nachgeschmissen bekommt, kriegt man dennoch nicht in USA. Ich koennte mich scheckich aergern dass ich meinen nicht mitgebracht habe.:( Habe schon zig Seiten abgeklappert, jedes Geschaeft, selbst bei Ikea kriegt man keinen.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon mal bei Bad Bath & Beyond geschaut? (Unter $19.99 gibt's da allerdings auch nichts.)

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Was es da so gibt, kannst du auf www.bedbathandbeyond.com finden, wenn du den Suchbegriff "drying rack" eingibst.

    AntwortenLöschen
  6. Kai, vielen Dank, ich habe schon alles abgeklappert und da ich schon 11 Jahre hier lebe den ollen Staender noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen