Was ist Black Friday?

Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving, also diese Woche Freitag. An diesem Tag geht der Kaufrausch für Weihnachten so richtig los und viele Geschäfte haben "Black Friday Sales" mit so attraktiven Sonderangeboten, dass manche Leute den Verstand verlieren. Black Friday gilt als der Tag mit den höchsten Umsätzen im Handel und viele Geschäfte begannen (historisch gesehen) an diesem Tag des Jahres schwarze Zahlen zu schreiben, daher wahrscheinlich der Name "Black Friday". Manche Geschäfte machen übrigens schon um Mitternacht auf.

1 Kommentar:

  1. Seit es so Services wie VIAddress.com und andere gibt, nutze ich eigentlich regelmäßig den Black Friday Sales...Hab' so schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht, wobei man schon wissen sollte, wonach man WO suchen muss..

    AntwortenLöschen