Mittwoch, 9. April 2014

Werbung an Feuerwehren und Krankenwagen

Wie ich heute im Radio gehört habe, versuchen einige Städte in den USA, z.B. Palatine bei Chicago, ihre leeren Kassen durch Werbung an Feuerwehrfahrzeugen und Krankenwagen aufzubessern. Es gibt sogar bereits eine Werbeagentur, Public Safety Advertising, die sich auf diese Art von Reklame spezialisiert hat.

Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Andreas D. Rompf16.04.14, 01:51

    Mmmh, ich weiß ja nicht.
    Auf dem Photo kann ich nur Werbung für Sicherheitsgurte erkennen, was ja noch Sinn macht. Ein Pizzawerbung z.B. fände ich deplaziert.
    Ich arbeite selbst im Öffentlichen Dienst und wir dürfen noch nicht mal für uns selbst Werbung machen. :-/
    Kommt sicherlich auch darauf an, wofür Werbung gemacht wird.

    AntwortenLöschen