Samstag, 12. Oktober 2013

Fliegende Autos ab 2015?

Eine amerikanische Firma arbeitet derzeit an der Umsetzung einer alter Idee: Fliegende Autos. Dieses Video gibt Einblick in den Entwicklungsstand:

 

Wer wie ich Angst vor dem Fliegen hat, könnte sich unter Umständen von einem Psychologen helfen lassen, z. B. in der Psychotherapie Köln. Derartige Therapien haben eine hohe Erfolgsrate. Weitere Infos zum Thema Flugangst gibt es hier: Was tun bei Flugangst?

Kommentare:

  1. Das ist aber alles noch sehr futuristisch. Selbst wenn die Dinger mal serienmäßig fliegen könnten wäre zumindest hier in Deutschland luftfahrtrechtlich viel Regulierungsbedarf.

    AntwortenLöschen
  2. Dazu kommen dann auch noch die zivilen Flugdrohnen. Das wird ein ganz schönes Geschwirre werden!

    AntwortenLöschen