Dienstag, 23. April 2013

Buchverlosung im Juni

Eine Sache, die ich immer wieder gerne mache, ist das Verlosen von Büchern. Auf diese Weise kann ich meine Freude über ein neues Buch ein wenig teilen.

Im Juni ist es nun wieder soweit: Mein Auswanderer-Krimi "Hoffnung ist ein weites Feld", den es bereits als E-Book gibt, wird als gedrucktes Buch erscheinen und der Auftakt für eine Serie von Auswanderer-Krimis sein.

Aus diesem Anlass werde ich zehn Bücher unter allen verlosen, denen die Facebook-Seite "Auswanderer-Krimis" gefällt. Da nicht jeder bei Facebook ist, werde ich drei weitere Exemplare auf der Google+-Seite von 1000 kleine Dinge in Amerika und zwei weitere Bücher unter allen Abonnenten des Newsletters auf der Auswanderer-Krimis-Website verlosen. (Wer seine Gewinn-Chancen erhöhen möchte, kann alle drei Möglichkeiten nutzen.)

Ich wünsche euch viel Glück beim Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen