Freitag, 3. August 2012

TSA-Schloss für Reisen in die USA

Wer im Urlaub oder geschäftlich per Flugzeug in die USA reist und sein Gepäck absichern möchte, dem sei ein TSA Mobile Lock zu empfehlen.

Derartige Reiseschlösser sichern das Gepäck vor unbefugtem Zugriff und ein Behördenschlüsselzugang verhindert gleichzeitig ein gewaltsames Öffnen durch die Sicherheitsbehörden auf den Flughäfen. (Das TSA-Schloss kann mit einem Generalschlüssel von US-amerikanischen Sicherheitsbehörden geöffnet werden.) Die dreistelliger Kombination des Zahlenschlosses ist frei wählbar.

Kommentare:

  1. Wieso nicht gleich ganz auf ein Schloss verzichten?

    Die TSA-Schlösser sind durch den Generalschlüssel noch einfacher zu öffnen als gewöhnliche Reiseschlösser …

    AntwortenLöschen
  2. Bei meiner letzten Reise in die USA habe ich ein TSA Schloss verwendet. Es wurde wohl geöffnet und konfisziert. Daher ist es den Kauf nicht wert.

    AntwortenLöschen
  3. TSA - take stuff away!

    AntwortenLöschen