Mittwoch, 10. August 2011

Wenn ihr einen Zauberstab hättet und eine Sache in den USA ändern könntet

Was wäre das? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Das alles genau soviel kostet, wie es angeschrieben ist. Das heisst, es währen keine Tips mehr nötig in der Gastronomie und die Verkäufer müssten nicht immer noch "plus tax" sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Situation in die Tierheimen, die zum Teil ja kaum mehr als Tötunsstationen sind.

    Save a life, adopt a shelter pet.

    AntwortenLöschen
  3. dass sie diese wahnsinnige kriegsmaschinerie, also z.b. den immensen etat, senken, verkleinern, am besten mal all ihre racheakte sein lassen und vor allem nicht mehr glauben, sie seien das maß aller dinge ;-/

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    kurz und knapp die Todesstrafe abschaffe.

    gruss

    stephan

    AntwortenLöschen
  5. vernünftige krankenversicherungszustände für alle! (das wäre nummer eins auf meiner liste, aner die liste ist lang!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Chlorieren des Trinkwassers abschaffen (wenigstens das riechbare chlorieren). Das stinkt einfach widerlich und zieht sich durch den ganzen Tag.
    In Deutschland geht's auch ohne daß das Wasser stinkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuerde hier im Sueden die Muecken abschaffen!

    AntwortenLöschen
  8. Mir faellt doch partout nix ein! :)
    Doch...die Menschen in Amerika sollen ALLE umweltbewusster sein!

    AntwortenLöschen
  9. Dass jeder Amerikaner eine gute und langfristige Medizinische Versorgung bekommen kann und sich diese nicht erkaufen muss.

    AntwortenLöschen
  10. Das politische System zu einer (echten) Demokratie machen. Aber dazu reichen wohl alle Zauberstäbe der Welt nicht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Da die meissten Dinge die ich aendern wuerde schon genannt wurden sage ich einfach mal, ich wuerde Amerikaner zuverlaessiger machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ampeln auf Durchgangsstrassen synchron schalten (und damit meine ich GRUEN und nicht ROT!:))

    AntwortenLöschen
  13. all die fastfoodrestaurants und das ungesunde Essen.

    AntwortenLöschen
  14. Genau! Mehr Fastfood und ungesundes Essen (Jack In The Box Breakfast Plate) :-)

    --Andre

    AntwortenLöschen
  15. weniger fastfood und weniger arbeitslose.

    AntwortenLöschen