Dienstag, 30. November 2010

12 Jahre usabuch.com

Wie doch die Zeit vergeht! Mir ist gerade bewusst geworden, dass es nun schon 12 Jahre (!) her ist, dass ich mir etwas HTML beigebracht und meine erste Website ins Internet gestellt hatte. Auf www.usabuch.com begann ich damals, Bücher rund ums Thema USA vorzustellen und auch Interviews mit einigen Autoren zu veröffentlichen. Frei nach dem Motto "Das kann ich auch!" (und ohne zu ahnen, wie viel Arbeit das wirklich macht) hat diese Website dann letztendlich auch dazu geführt, dass ich selber anfing, Bücher über die USA zu schreiben.

Kommentare:

  1. Da hat sich beim Design in der ganzen Zeit ja nicht viel verändert ;-)
    http://web.archive.org/web/19991001064018/http://www.usabuch.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Das Design ist timeless. :-)

    AntwortenLöschen
  3. der langweiligste blog, den ich seit langem gelesen habe

    AntwortenLöschen