Montag, 19. Juli 2010

Vielen Dank!

Der Fettnäpfchenführer USA ist derzeit bei Amazon.de die Nummer 1 bei den Nordamerika-Reiseführern. Vielen Dank an alle, die ihn gekauft haben!

Kommentare:

  1. Der Fettnäpfchenführer ist echt nett zu lesen, auch wenn ich nicht glaube das es wirklich auf ein gefundenes Reisetagebuch basiert. Dazu sind einige Beschreibungen einfach zu unrealistisch. Trotz meiner Zweifel ist es ein hervorragendes Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr über dein Lob! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kai,

    also ich habe als US Junkie alle deine Bücher und diese sind alle sehr gut - Mein Masterplan ist in 10Jahren in den USA zu sein ;-) ... bis dahin genüge ich mich mit Bücher & Co.

    Der Fettnäpfchenführer ist einfach genial - Lustig und mit guten Tipps und Vorsicht Falle Ratgeber.

    Beim 2mal lesen war es noch lustiger ;-)
    Also verdient dieses Buch den 1st place!
    Gruss
    Tobi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tobi, vielen herzlichen Dank für die netten Worte!

    AntwortenLöschen