Donnerstag, 13. Mai 2010

Vielen Dank!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern der Lesungen in Greifswald, Neubrandenburg, Gardelegen, Magdeburg, Leipzig, Stuttgart und Frankfurt am Main bedanken und natürlich auch für die ganz tolle Unterstützung durch die Bibliotheken vor Ort und durch die U.S.-Konsulate in Leipzig, Hamburg und Frankfurt! Diese Lesereise hat sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die interessanten Unterhaltungen mit den Besuchern der Veranstaltungen!

Hier ist kleiner Eindruck von der Lesung in Frankfurt:

Kommentare:

  1. hey kai - dein fettnaepfchen-fuehrer ist wirklich super. hatte es ja gewonnen und gestern an einem abend durchgelesen. sehr informativ und unterhaltsam! wir sind neugierig... haben sich die verfasser des reisetagebuchs je bei dir gemeldet nach der buchveroeffentlichung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass dir das Lesen Spass gemacht hat!

    Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet ;-)

    AntwortenLöschen