Dienstag, 2. März 2010

Schön: Keine Post mehr am Samstag

Um Kosten zu sparen, plant der United States Postal Service, nur noch an fünf Tagen in der Woche Post zuzustellen.

Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber von Feiertagen einmal abgesehen, besteht meine Post dieser Tage fast ausschließlich aus Rechnungen. (Richtige Briefe schreibt ja fast niemand mehr.) Wenn ich nun am Samstag keine Rechnungen mehr im Briefkasten habe, werden die Wochenenden letztendlich schöner.

Von mir aus kann der Postal Service sofort aufhören, am Samstag Post auszutragen.

Kommentare:

  1. Keine Rechnungen ist ja schoen und gut, aber was ist mit meinen Netflix movies???

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht!

    AntwortenLöschen
  3. War auch unser erster Gedanke. Die US Post sollte endlich wie in Deutschland privatisiert werden.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mal in Deutschland auch... Kein Streß mehr am Wochenende! YUHU

    Aber meist dauert es ja 10 Jahre bis der Trend rüberkommt... ;-(

    AntwortenLöschen