Dienstag, 14. Juli 2009

Top 10 International Airlines

Die besten internationalen Airlines sind laut Travel & Leisure:

1 Singapore Airlines
2 Qatar Airways
3 Emirates
4 Japan Airlines
5 Virgin Atlantic
6 All Nippon Airways
7 Cathay Pacific Airways
8 Thai Airways International
9 Air New Zealand
10 Asiana Airlines

Was ist eure Lieblingsairline? Ich muss sagen, ich bin mit Lufthansa immer sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Also ich habe bisher auch nur die besten Bewertungen von Singapore Airlines gehört. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin bisher auch mit Lufthansa geflogen und muss sagen, dass der Service hier zu wünschen übrig lässt. Das gilt sowohl an Bord wie auch beim Check-in. Das LH noch nicht einmal unter den Top Ten ist, sollte zu denken geben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ueber 5 Jahre LH geflogen und von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer: uebervolle Maschinen, schlechter Service und komische Flugbegleiter. Dann der Segen - ich flog zum 1. Mal mit Emirates...schlicht ein Traum!!! Leider teuer, aber unvergesslich.

    AntwortenLöschen
  3. Also nach meinen Erfahrungen ist Emirates auf fast all ihren Strecken immer mit unter den günstigsten Anbietern. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden mit denen. Die anderen Airlines kenne ich alle noch nicht persönlich, finde es aber doch auf jeden Fall beschämend, dass sie alle aus Asien oder Ozeanien kommen. Emirates ist da ja ncoh die Westlichste. In Europa und Amerika scheint da doch irgendetwas gewaltig schiefzulaufen.

    AntwortenLöschen