Mittwoch, 20. Mai 2009

Schreiben von SMS beim Auto fahren

Ein Viertel aller amerikanischen Handy-Benutzer geben zu, beim Auto fahren SMS zu schreiben:

Americans still texting while driving despite bans

(Das amerikanische Wort für "SMS schreiben" ist "texting" bzw. "to text")

Texting ist derzeit leider nur in 12 U.S.-Bundesstaaten gesetzlich untersagt. Meiner Meinung nach sollte es überall saftige Strafen dafür geben!

Kommentare:

  1. So schlimm es ist: Ich habe auch schon die eine oder andere SMS beim Fahren geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schlimm. :(
    Hab die Woche einen bumper sticker gesehn: "Guns don't kill people, people with cell phones do!"

    Ueber das gun statement laesst sich streiten aber das mit den cell phones stimmt. :( Ich bin auch dafuer, dass es verboten wird...nicht nur texten, sondern auch telefonieren!

    AntwortenLöschen