Sonntag, 19. April 2009

Deutsches Fernsehen in den USA

Wer deutsches Fernsehen in den USA vermisst, kann eine Auswahl aus den Programmen von Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, inkl. Fußball-Bundesliga, als ProSiebenSat.1 Welt über das DISH Network empfangen.

Kommentare:

  1. Hi Kai,
    du bist ein Schatz! Danke fuer die Info. Danach hatte ich so lange gesucht!

    Liebe Gruesse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich vermisse ja eher US-Fernsehen in Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  3. Wuerdest du das Fernsehen hier kennen, dann nicht, believe me! :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Ich muss immer oefter an den Film "Idiocracy" denken, wenn ich hier den Fernseher anschalte. (PBS einmal ausgenommen.) Das Einzige, dass ich neben den Nachrichten regelmaessig schaue ist "LOST". Haette ich Cable wuerde ich aber auch die Daily Show und The Colbert Report schauen.
    Und wenn man Glueck hat, kann man kanadisches Fernsehen empfangen...

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Cable und mein Freund sagte mir gestern, dass wir damit nicht Dish empfangen koennen. So ein Mist. Kannst du mir sonst noch Sendungen empfehlen? Ich schau aus Verzweiflung jetzt immer Millionaere und Extreme Makeover :)

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt auch die Moeglichkeit, deutsches Fernsehen uebers Internet zu empfangen. Da gibt es verschiedene Anbieter, z.B.

    http://www.getnextv.com/Packages/german.html

    Ueber die Qualitaet dieser Anbieter gibt es hier verschiedene Diskussionen:

    http://www.talkaboutusa.com/viewforum.php?f=9

    AntwortenLöschen
  7. @studiocalifornia:

    US-Fernsehsendungen, die ich empfehlen würde, sind zum Beispiel die "Daily Show with Jon Stewart" oder "Colbert Report" (beides Comedy Central, oder im Internet bei hulu.com).

    @Kai: Gutes Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau mir mal die Internet TV Sachen an. Comedy ist teils nicht einfach zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ok, mir war nicht klar, dass die Sprache ein Problem ist. Das Fernsehprogramm ist hier sehr vielfaeltig, und es gibt auch viele sehr gute Sachen, man muss sie nur finden.

    Kai, vielen Dank fuer die Aufnahme in Deine Blogroll! Du bist auch in meiner!

    AntwortenLöschen
  10. @Kai: Oops, gerade erst gesehen, dass du beide Shows ja schon selbst empfohlen hattest.

    AntwortenLöschen
  11. Warum zeigt ProSieben nicht die Bundesliga wie im Vorjahr? Der einzige Grund warum ich deutsches Fernsehen abonniert habe. Wo kann die Bundesliga in den USA empfangen werden

    AntwortenLöschen
  12. Also einfacher und kostenlos (ausser bestimmte Serien /soaps etc) geht's natuerlich bei www.rtlnow.de sowie neuerdings auch www.voxnow.de
    Somit kann man sich taeglich und frisch die RTL News, Explosiv, Exclusiv, Soaps, und vieles vieles mehr ins amerikanische Wohnzimmer holen...
    Prosieben funktioniert schlecht, mal sehen ob die noch was an der Qualitaet aendern, Sat1 comedy gibt's als Podcast (auch ohne Ipod) zum runterladen uvm...

    AntwortenLöschen
  13. Hier gibt es das Vollprogramm von allen deutschen Sender und mehr............

    www.vhtv.de

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist ein Anbieter, der sogar über 20 Programme hat:
    www.moxxtv.us

    kann man auch drei tage testen.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe das angebot mal getestet, mus schon sagen, echt klasse, also da kommen die andere anbieter beim besten willen nicht mit.Deutsches Fernsehen in USA also wohl am besten mit http://moxxtv.us
    gruß mike

    AntwortenLöschen
  16. Ich nutze jointv und bin voll zufrieden über 20 kanäle und 1 woche im nachhinein jede sendung abrufbar.

    AntwortenLöschen
  17. Mit einem Sattliten Receiver kann man alle Programme weltweit empfangen.

    AntwortenLöschen