Dienstag, 24. Februar 2009

Pepsi und Mountain Dew ab April mit Zucker erhältlich

Vorsicht: High Fructose Corn Syrup macht dick hatte ich hier im Blog im November 2006 geschrieben. Bei Pepsi hat man das jetzt wohl auch endlich anerkannt und wird ab Mitte April auch in den USA Produkte anbieten, die (wie in Europa) mit herkömmlichen Zucker statt mit Maissyrup hergestellt werden: Pepsi Throwback und Mountain Dew Throwback. Mal sehen, ob Coca-Cola nachziehen wird.

Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung die Amerikaner sollten ihren Konsum von dem Zeugs dennoch kraeftig zurueckschrauben...egal ob Zucker oder nicht. Ungesund bleibt das Zeug auch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Ahja, und Zucker macht also nicht dick... *ROFL*

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz so sehr wie Maissyrup.

    AntwortenLöschen