Freitag, 28. November 2008

Umzug in die USA - Die besten Umzugsfirmen

In einem USA Forum gab es einen Thread zum Thema empfehlenswerte Speditionen für einen Umzug in die USA. Folgende Umzugsfirmen wurden dort gelobt:

Brauns International

Fröde

Hartmann International

Hübner Frachtenkontor

ITO

Welche Umzugsfirma könnt Ihr empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Wir sind letztes Jahr mit ITO Bremen umgezogen. Hat reibungslos geklappt. 7500€ 20'Container von Schleswig-Holstein nach Oregon. Es blieb alles ganz und wir hat keine Schäden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer deinen Bericht! Wie lange hat es eigentlich gedauert bis die Sachen da waren?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann SATS Logistik empfehlen. Haben unseren Umzug damals mit der Firma gemacht und waren super happy!

    AntwortenLöschen