Donnerstag, 25. September 2008

Liebe Leser des American Dream Newsletters!

Herzlich willkommen auf diesem Blog! Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren.

Die Termine der im Newsletter erwähnten Veranstaltungen stehen in der rechten Spalte.

Und wer den Newsletter noch nicht kennt: Ich lese ihn seit Jahren und finde ihn jedes Mal außerordentlich informativ! Man kann ihn auf der Website der Visa- und GreenCard-Beratung "The American Dream" kostenlos bestellen.

Vielleicht sehen wir uns ja im Oktober in München, Heidelberg, Stuttgart oder Tübingen...
 

Kommentare:

  1. Hej Kai,

    der Link funzt leider (nicht?) mehr. Anyway, was machst du in Heidelberg?

    Janni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janni, danke fuer den Link-Hinweis. Hab's repariert.

    Ich werde mir wahrscheinlich am Nachmittag die Stadt ein wenig anschauen. Hast du Tipps, was besonders interessant/sehenswert ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schade, dass ich da nicht in Heidelberg bin, wäre ich doch glatt vorbeigekommen... nunja.
    Anzuschauen gibt es natürlich das Schloss Heidelberg, wobei ich das persönlich nicht soo spektakulär finde (is halt so'n altes Gemäuer), aber vom Philosophenweg auf der anderen Seite des Neckars, hat man einen tollen Blick über die Altstadt und auf das Schloss.

    Ansonsten natürlich die angeblich längste Fußgängerzone Deutschlands und im Extrablatt (Cafe) gibts lecken Kaffe und Eis - wobei die Jahreszeit jetzt wohl vorbei ist...

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Deutschland, berichte auch mal kurz, das du so erlebt hast - so in der alten Heimat.

    Janni

    AntwortenLöschen