Dienstag, 8. Juli 2008

Mehrheit der Hunde- und Katzenbesitzer bevorzugt McCain

In den USA leben rund 88 Millionen Katzen und 75 Millionen Hunde. Deren Besitzer bevorzugen mehrheitlich John McCain, der selber mehrere Haustiere hat. Barack Obama hat dagegen derzeit weder Hund noch Katze.

Bei den Hundehaltern liegt McCain bei 43 Prozent, Obama bei 34 Prozent. Bei den Katzenbesitzern kommt McCain auf 41 Prozent und Obama auf 38 Prozent. 63 Prozent der amerikanischen Haushalte haben Hunde und/oder Katzen.

Mich hat allerdings niemand gefragt. Ich habe zwei Hunde und meine Stimme geht an Barack Obama.

Kommentare:

  1. Ich hab zwei Katzen und keine Ahnung mehr wen ich waehlen soll :-/ Vielleicht sollte ich mal meine Samtnasen befragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden Tiger miauen ganz laut: HILLARY!!!! Ich mochte ihnen die Wahrheit noch nicht sagen... :) Aber da mein Herz demokratisch, nicht republikanisch schlaegt, wuerde meine Stimme (so ich denn eine in diesem Land haette) nicht an McCain gehen. Bleiben zwei Hoffnungen: A) Obama schafft sich bald einen Vierbeiner an und B) Hillary ist doch noch irgendwie dabei. Wir drei (die Tiger & ich) hoffen ganz dolle... :)
    Liebe Gruesse aus Los Angeles.

    AntwortenLöschen