Freitag, 2. Mai 2008

Kostenfreier Buchversand in die USA

Wer wie ich hin und wieder mal Bücher und CDs in Deutschland bestellt, den stören sicher auch die 14 Euro Versandkosten per Lieferung bei Amazon.de. In den letzten Jahren habe ich deshalb immer mit dem Kauf gewartet bis ich eine ansehnliche Liste von Büchern und CDs zusammen hatte, damit sich die Bestellung auch von den Versandkosten her lohnte.

Vor kurzem bin jedoch auf Globalbooks.de aufmerksam geworden, und bei denen ist der Versand in die USA ab 30 Euro Bestellwert kostenfrei! Da kann man dann also öfter mal was kaufen. Habe ich letzten Monat auch gleich mit nur drei Büchern gemacht und es hat einwandfrei geklappt.

Kommentare:

  1. Wow! Danke fuer den link. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Habe auch direkt die erste Bestellung getaetigt. Zwar nur fuer ein Buch und nicht Versandkostenfrei, aber mit nur 2.90 Euro Versandkosten in die USA ein super Deal. Bin mal gespannt, wann das Buch ankommt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Das werd ich bald ausprobieren - ich hab schon zwei, drei obskure Bücher im Visier.

    AntwortenLöschen
  3. Eines der Bücher, das ich bestellt hatte, ist "Das Erlkönig-Manöver" von Robert Löhr. Bin gerade beim Lesen und kann nur sagen: Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Der Buchladen ist nur okay. Kundenservice ist schlecht bis unhoeflich und wenn man online beim Buchladen in Berlin bezahlt, liegt die Rechnung SAMT der kompletten Kreditkartennummer MIT expiration date im Paeckchen dabei. Kann also jeder sehen, der das Paeckchen aufmacht.
    Waren so meine negativen Erfahrungen mit denen.

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen (zwei Jahre spaeter) ist der Versand in die USA auch nicht mehr kostenlos, sondern kostet 7,90 Euro.

    AntwortenLöschen