Dienstag, 8. Januar 2008

USA-Blog-Post des Jahres 2007

Der Gewinner ist mit Abstand Die seltsame Angst der Germanen vor sich bewegender Luft von Scot W. Stevenson (USA erklaert). Herzlichen Glückwunsch!

Die beiden Leser, die ein Exemplar von Alltag in Amerika gewonnen haben, sind Adrian für die Nominierung und Angela für die Stimmenabgabe.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und für eure netten E-Mails!

Kommentare:

  1. Lieber Herr Blum, vielen Dank für die freudige Überraschung, ich freue mich schon riesig auf das Buch!!!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huch, schon vorbei, das war ja eine etwas kurze Abstimmung. Schade. Sieger scheint aber verdient, ich konnte sehr schmunzeln.
    Nichts für ungut, aber um die vorgeschlagenen immerhin neun Beiträge wirklich in Ruhe lesen zu können, würde ich für nächstes Jahr durchaus mehr als fünf Tage einplanen. Zumal man ja nicht jeden Tag vorbei kommt. :-)

    AntwortenLöschen