Dienstag, 25. Dezember 2007

USA-Blog-Post des Jahres gesucht - Jetzt nominieren!

Zum Jahresende mal eine kleine Umfrage, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt. (Sowohl für Blog-Autoren als auch für Blog-Leser.)

Also, lieber Leser, liebe Leserin: Hast du auf deinem Blog etwas zum Thema USA geschrieben? Oder kennst du ein Blog, das einen ganz hervorragenden Beitrag zum Thema USA veröffentlicht hat?

Bitte schicke mir bis zum 31. Dezember eine E-Mail mit dem Link zu einem Blog-Beitrag, den du als "USA-Blog-Post des Jahres" nominieren möchtest.

Hier ist die E-Mail-Adresse:
kaiblum -at- yahoo.com
Das -at- vor dem Abschicken bitte durch @ ersetzen.

Wie gesagt, der Beitrag kann von dir selbst stammen oder ein Beitrag sein, den du auf einem Blog gelesen hast und toll fandest.

Wenn ich alle Nominierungen habe, werde ich Anfang Januar die Abstimmung organisieren. Wenn der Blog-Beitrag gewinnt, den du nominiert hast, bekommst du ein kostenloses Exemplar meines Ratgebers Alltag in Amerika. Leben und Arbeiten in den USA. (Wer das Buch schon hat, kann ein anderes, gleichwertiges Buch auswählen.)

Und der Blog-Autor, der seinen Beitrag mit dem Titel "USA-Blog-Post des Jahres" schmücken kann, wird auf jeden Fall eine Menge neue Leser gewinnen und bekommt ebenfalls ein Buch.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, da muesste ich ja glatt mal suchen gehen..... :)
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen