Dienstag, 11. Dezember 2007

Tausende Jobs in den USA für Leute mit Deutschkenntnissen

Ein Kapital, das Einwanderer in den USA haben, ist ihre Muttersprache. So sind z.B. bei Indeed.com derzeit mehr als 5.600 Jobs für Leute mit Deutschkenntnissen gelistet.

Als ich vor beinahe acht Jahren meinen jetzigen Job im PR-Bereich bekam war das übrigens auch in erster Linie wegen meiner deutschen Sprachkenntnisse. (Diese sind heute noch hin und wieder gefragt.)

Also dann, viel Erfolg bei der Jobsuche, beim Bewerben und beim Vorstellungsgespräch in den USA!

Kommentare:

  1. Ich wuenschte sowas wuerds auch in meiner Gegend geben :-/ Aber bei uns braucht man Spanisch.

    AntwortenLöschen
  2. Voll interressant, aber der Membership Preis ist a weng heftig.

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Membership Preis meinst du?

    AntwortenLöschen