Donnerstag, 3. Januar 2008

Abstimmung "USA-Blog-Post des Jahres"

Es ist soweit, die Abstimmung kann beginnen. Schickt eine E-Mail an kaiblum -at- yahoo.com und lasst mich bis zum 7. Januar wissen, welcher Blog-Beitrag den Titel "USA-Blog-Post des Jahres" verdient.

Nominiert wurden:

Eine Nation der Pioniere (D -> USA)

Tornados (Das Amerika Abenteuer)

Das merkwuerdige Verhalten amerikanischer Gross-Staedter in der Rush Hour (Dr.Apple goes Pepper!)

Extreme Nestbauing of a Skin Pigment Underpriviliged German-descenting
Ameriopean
(Dr.Apple goes Pepper!)

Wie man in den USA Auflage bolzt (medienlese)

Donner und Blitz (True America(n))

Die seltsame Angst der Germanen vor sich bewegender Luft (USA erklaert)

Colorado: Ich im Ghetto und Lyle Lovett auf der Bühne (Webonomy)

10 Verhaltensweisen, an denen man deutsche Touristen in amerikanischen Restaurants erkennt (1000 kleine Dinge in Amerika)

Wer kann was gewinnen?

- Jeder, der seine Stimme abgibt
- Derjenige, der den Siegerbeitrag vorgeschlagen hat
- Der Autor vom "USA-Blog-Post des Jahres"

Jeder Gewinner bekommt ein Exemplar der neuen Ausgabe von Alltag in Amerika. Leben und Arbeiten in den USA.
 

Kommentare:

  1. Drei? Es müssten mindestens vier sein, mein Vorschlag ist aber leider noch nicht aufgeführt.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr habe ich leider noch nicht bekommen. Schicke mir bitte noch mal eine E-Mail, vielleicht ist was nicht durchgekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere es nochmals! Jetzt gerade funktioniert leider mein Gmail nicht, kommt aber später sicher wieder!

    AntwortenLöschen
  4. TUI&Jace30.12.07, 03:09

    Hier habe auch noch einen Vorschlag. Er stammt auch aus Dr. Apple goes Pepper!.

    Extreme Nestbauing of a Skin Pigment Underpriviliged German-descenting Ameriopean

    http://www.florida100.de/pepperlog/?m=200708

    AntwortenLöschen