Donnerstag, 13. Dezember 2007

Beste Creme für rauhe Hände

In der kalten Jahreszeit bekommt man ja leicht rauhe und rissige Hände. Die beste Handcreme, die ich hier in den USA gefunden habe, ist Neutrogena Norwegian Handcreme.

Kommentare:

  1. Die find ich auch prima. Die hatte ich auch schon in Deutschland. Wenn ich meine Hände eincreme, müssen sich die Personen in meiner Nähe immer anhören, dass selbst die Norwegischen Fischer die Creme nutzen :-) (Bin wohl werbegeschädigt)

    AntwortenLöschen
  2. Das sage ich auch immer! Wirklich clevere Werbung.

    Gibt es diese Creme schon lange in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verwende die Creme in D schon über ca. 15 Jahre, so lange muss es sie also geben. Ich glaube, man kann sie nur in der Apotheke kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. @Martina: Das war einmal so, jetzt ist sie schon seit Jahren im Drogeriemarkt erhältlich.

    AntwortenLöschen
  5. @Bettina: Danke, gut zu wissen!

    AntwortenLöschen
  6. jaja... neutrogena ist super, aber ihr soltet auch unbedingt die handcreme von Dove mit mandelöl versuchen. keine zieht so schnell ein.

    AntwortenLöschen