Donnerstag, 7. Juni 2007

Wasserfälle in Michigan

Im Norden von Michigan gibt es mehr als 300 Wasserfälle, von denen Tahquamenon Falls (Foto) am beeindruckensten ist. Und bevor ich hier alles wiederhole, linke ich einfach zu meinem Beitrag bei Michigan is Amazing: Forget Niagara Falls, visit Tahquamenon Falls!
 

Kommentare:

  1. hai kai. bist du der kai aus scottsdale? bin mir grad nicht sicher wo ich dich einordnen soll, aber dein blog gefaellt mir gut. werde dich gleich in meine blogroll mit aufnehmen. und ich sehe du kennst auch sanna und alex. sehr schoen. mach dir ein schoenes wochenende!!

    liebe gruesse, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, nein aus Scottsdale bin ich nicht, ich wohne in der Naehe von Detroit.
    Danke fuer die Aufnahme in die Blogroll.
    Viele Gruesse aus Michigan,
    Kai

    AntwortenLöschen
  3. Schoenes Bild. Hast'e noch mehr?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider nicht (jedenfalls nicht so gute).

    Weitere schoene Fotos von Michigan gibt es aber bei Michigan is Amazing

    AntwortenLöschen