Mittwoch, 6. Juni 2007

Die Sache mit den Sachen

In den USA sollte man auf keinen Fall die gleichen Sachen an zwei aufeinander folgenden Tagen zur Arbeit oder zur Schule tragen.

Die Kollegen bzw. Mitschüler könnten sonst denken, dass man es mit der persönlichen Hygiene nicht so genau nimmt.
 

Kommentare:

  1. Das is so wahr! Man glaubt es nicht, aber die Amis achten da wirklich drauf. Man sollte nach Möglichkeit noch nicht mal die selbe Hose mit einem anderem Oberteil am nächsten Tag anziehen.

    In der Hinsicht ist Deutschland viel relaxeder. Und allgemein kann man in deutschen Büros sich viel legerer kleiden als in U.S. Büros.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my God. Gibt es wirklich Leute, die an zwei aufeinander folgenden Tagen die gleichen Sachen tragen? Auch mit Kinderstube? Ein Wort: Yuck!
    David the Amerikaner.

    AntwortenLöschen