Montag, 4. Juni 2007

Das wurde aber auch Zeit

Ich habe es endlich mal geschafft, eine Blogroll mit lesenswerten Blogs anzulegen (rechts unten). Ist noch recht kurz, wird aber wachsen. (Meldet euch bei mir, falls ich euer Blog übersehen habe.)

Kommentare:

  1. Danke für den Link zum meinem Blog :-) Ich habe Dich auch in meinem Blogroll aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Habe eben deinen Beitrag von gestern ("Einzelkind") gelesen. (Ein Beitrag der mit "I'm an only child. So is my brother." beginnt, muss man einfach lesen.) Das ist mit Sicherheit einer der interessantesten Blog-Beitraege ueberhaupt, die ich dieses Jahr gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen :-) Warte nur, bis ich einen Beitrag über meine Schwester verfasse - und meine Eltern hatten nur 2 Kinder.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bruder ist jetzt eine Frau? Nun ja, du hattest ja schon geschrieben, dass er als Krankenschwester arbeitet. :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, nein, das ist es nicht, aber gut geraten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej, danke für die Verlinkung und wahnsinn, wie schnell du bei meinen ganzen Blogwechseln mitkommst - Respekt! Aber soll für's Erste der Letzte gewesen sein!

    AntwortenLöschen