Montag, 10. November 2008

Adopt a pet, a friend for life!

Wer sich in den USA einen Hund oder eine Katze zulegen möchte, sollte, bevor er oder sie im Tiergeschäft oder beim Züchter kauft, erst einmal zum örtlichen Animal Shelter der Humane Society gehen. Dort warten jede Menge Hunde und Katzen jeder Rasse und jeden Alters darauf, neue Besitzer zu finden. Auf der folgenden Website sind viele Tierheime und adoptierbare Tiere verzeichnet: www.petfinder.com

Kommentare:

  1. Sehr toll, dass dieses Thema aufgegriffen wird. Auch hier in Deutschland sollten sich viel mehr Menschen diese Gedanken mache, ehe sie sich ein Haustier zulegen.

    Danke für den Denkanstoß!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Dies ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Ich habe selber zwei Hunde adoptiert und ich kann mir ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen.

    AntwortenLöschen