Sonntag, 22. Februar 2009

Tiere suchen ein neues Zuhause

Wer sich in den USA einen Hund oder eine Katze zulegen möchte, sollte, bevor er oder sie im Tiergeschäft oder beim Züchter kauft, erst einmal zum örtlichen Animal Shelter der Humane Society gehen. Dort warten jede Menge Hunde und Katzen jeder Rasse und jeden Alters darauf, neue Besitzer zu finden. Auf der folgenden Website sind viele Tierheime und adoptierbare Tiere verzeichnet: www.petfinder.com

1 Kommentar:

  1. Ganz meiner Meinung, habe meine Katze auch ueber petfinder gefunden und sie ist uns so dankbar ihr ein Zuhause gegeben zu haben!
    Taeglich werden in jedem Tierheim kerngesunde Tiere eingeschlaefert, waehrend Menschen die Hunde - und Katzenfabriken unterstuetzen und im Tiergeschaeft ihr Haustier kaufen.

    AntwortenLöschen