Mittwoch, 29. Juni 2005

Baseball auf Deutsch erklärt

Wer schon immer mal eine leicht verständliche Erklärung dieser komplexen amerikanischen Sportart lesen wollte, der findet sie in dem deutschsprachigen Artikel "Baseball" bei Wikipedia oder (ausführlicher) in dem Buch "Baseball verständlich gemacht" von Thomas D. Cyrol.

Kommentare:

  1. Hier kann ich mit meinen Cricket-Erfahrungen aushelfen...ist ähnlich verwirrend...

    http://www.yetanotherblog.de/item-663.html

    Insgesamt sind beide Spiele meist sehr langwierig und -weilig.

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Anfangszeit hatte ich echt Probleme auf jede Kleinigkeit der Regeln zu achten. Jetzt nach 3 Jahren Erfahrung muss ich über mich selber schmunzeln. Aber das ist doch bei allem so, vieles Neues auf einmal bringt Verwirrung, mit der Zeit lernt man alles Stück für Stück.

    Lg Nico

    AntwortenLöschen